Kontakt

Am Neumarkt 34
45661 Recklinghausen
Telefon: 02361 3025694
E-Mail: skf-re@skf-recklinghausen.de

 
Recklinghausen-Süd, 12. Juli 2011  

Kisuaheli in der Schule

11.07.12 Kisuaheli in der Schule

Mitmach-Konzert der Musikgruppe "Karibuni Watoto" für die Grundschule an der Bochumer Straße

Am 9. Juni zogen alle Kinder der Grundschule Bochumer Straße ins Bürgerhaus Süd, um dort am Mitmachkonzert der Gruppe "Karibuni Watoto" teil zu nehmen. Die Musiker Pit Budde, Josephine Kronfli und Joseph haben schon mit ihrem Namen alle Kinder begrüßt, denn er bedeutet auf Kisuaheli "Willkommen Kinder". Ohne Pause zog die Gruppe die Kinder in ihren Bann, die es nicht mehr ruhig auf ihren Stühlen hielt.

Die Bildungsinitiative Süd hatte, gemeinsam mit dem Kultursekretariat NRW, die Finanzierung des Projektes übernommen. Zudem lag die Organisation der Veranstaltung und die Koordination mit der Grundschule Bochumer Straße in ihren Händen.

Mehr Bilder von diesem lebendigen Fest